623 11

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Abkühlung...

Wir machen mal mit, allerdings sind wir bisher temperaturmäßig weit entfernt von einer notwendigen Abkühlung - wir haben 13 Grad und die Sonne ist auch nicht zu sehen, dafür wieder dicke Wolken... :-(
Aber die Aussichten für's WE sind großartig :-))
Aufgrund des aktuellen Bilderklau's werden auch meine Bilder zukünftig nicht mehr ohne Wasserzeichen gezeigt...
Aktuell von heute, 9:46 Uhr:

Sommer??
Sommer??
Annett Mirsberger

..........................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de


Abkühlungs-Aufruf !!!
Abkühlungs-Aufruf !!!
Kerstin Kühn

(J) im Wasser...
(J) im Wasser...
Matthias Schotthöfer

Kommentare 11

  • Brigitte Schönewald 18. August 2011, 21:19

    Herrliche Wasseraction mit dem spritzenden Wasser.
    Juchu...wir konnten auch Abkühlung gebrauchen - satte 28°
    LG Brigitte
  • nachtfrost.com 18. August 2011, 21:04

    Die Abkühlung bekommen wir hier jeden Abend von oben, aber nicht zu wenig.
    Zu herrlich Dein Kasper im Wasser!
    LG Der Mathes
  • Kerstin Kühn 18. August 2011, 14:33

    Hihi...hier hats mittlerweile 25 Grad und die Abkühlung kann man durchaus gebrauchen :-)
    Gruß
    Kerstin
  • Kerstin Thümecke 18. August 2011, 13:09

    Hach, dat Paulsche... so schön haste ihn wieder erwischt.
    Und... ich stehe dir bei Annett, der Norden ist eindeutig mal wieder vernachlässigt worden beim verteilen der Temperaturen und Sonnenstunden. *meckermotz*
    LG, Kerstin
  • Vanessa O. 18. August 2011, 12:50

    Hehe, lustig erwischt wieder von dir.
    Das mit dem Wasserzeichen kann ich gut nachvollziehen. Du machst auch spitzen Fotos. Ich sehe darüber hinweg.
    P.S. hier ist bombenwarm.... *ächz - alles abdunkel*
  • pvsteegen 18. August 2011, 10:43

    Tolles "Model"! Immer wieder schön anzuschauen deine Action-Fotos.
    Gruß Pia
  • Birgit Simone 18. August 2011, 9:53

    Tolles Foto!!!! Juhuu ich kann die Sonne sehen und es ist auch richtig warm!! So wie es sich eigentlich für den Sommer gehört!! Jetzt müsste man noch frei haben, dann wär alles perfekt!! ;-)
    Lg Birgit
  • NIK-Fotografie 18. August 2011, 9:40

    Musste jetzt zweimal schauen, was da ums Maul rumhängt...klasse Wasseraction.
    Kannst gerne was von uns an Temperatur abhaben...heute soll es über 33°C hier geben und jeder quält sich einen ab...mit den Hunden kannst du nur ans wasser oder in den Wald...und ich hab Dienst bis 18 Uhr :-(
    LG Nicole
  • Annett Mirsberger 18. August 2011, 8:50

    Ich jammer ja gar nicht :-)) ich wünsch mir auch den Sommer, bisher war er ja nicht wirklich hier... aber wenn es denn heiß ist, dann kühlen wir uns doch gern ab, gelle :-) (es sei denn, man hat kein Wasser in erreichbarer Nähe... *duw*)
    GLG Annett
  • NatiXXXL 18. August 2011, 8:46

    HALLOOOOOO ?????
    Alsooooo erst wird dauernd nach Sommer und seinen Temperaturen geschrien, und JETZT???...WEHE, es jammert wer wegen der Wärme...*nochmaldrohendguck*
    Ich brauch noch etwas Wärme....damit es mir endlich diesen Sommer mal gut geht, mit meinen Knochen u. Rest.
    Zum Bild --> KLASSE WASSERACTION-SHOT
    LG Renate