Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 12

Stefan Stutz


Pro Mitglied, Altendorf

Kommentare 12

  • Patricia. F. 23. Mai 2005, 23:11

    Welch wunderbares Tier. So toll nah fotografiert. So nah? oder gut ausgerüstet?
    Egal auf jeden Fall sehr selten sowas. Find ich gut.
  • Dieter Goebel-Berggold 23. Mai 2005, 22:10

    Na, da würde ich an Deiner Stelle mal langsam aus dem Wasser gehen.
    Klasse aufgenommen.
    LG Dieter
  • kaito u. irma k. 23. Mai 2005, 20:50

    wunderschönes portrait!
    mir gefallen die splashes sehr gut!
    lg - irma
  • Axel Kleingünther 23. Mai 2005, 20:26

    Hallo Stefan !
    Du hast diesen Meister Petz, ganz großartig erwischt, die Situation ist klasse so wie die Farben und die Schärfe vom Feinsten sind.
    LG Axel
  • Jürgen Eiden 23. Mai 2005, 20:20

    Hallo Stefan, tolle Aufnahme

    Dieses Bad würde dieser Schlafmütze auch gut tun

    Lg Jürgen

  • Simon Greuter 23. Mai 2005, 20:15

    an dem ort habe ich auch schon einige bilder gemacht..
    mich störte aber das grüne wasser zu sehr um einen upload zu machen.
    bei diesem bild sieht man das kaum.
    die fellstruktur scheint mir eine spur zu fest nachgeschärft.
    lg,simon
  • Stefan Stutz 23. Mai 2005, 20:09

    @Sandra:
    Das Bild enstand im Tierpark Adliswil. Beim Bärengehege gibt es auch einen Pool.
    Stefan
  • Oskar Burkart 23. Mai 2005, 20:00

    sehr schon ist dir der braunbär gelungen. vor allem die wassertropfen und die spiegelung sind bestechend.

    schönen abend
    irene
  • Bergengel 23. Mai 2005, 19:57

    Hallo Stefan,
    sehr schönes Bild. Wo wars denn schon so warm, das Bär sich schon ne Abkühlung holen mußte?
    Bei uns wars eher gemischtes Wetter.
    Nun ja, was das Bild angeht.....es gefällt mir sehr gut. Bekommt nen Platz bei meinen Favoriten.

    LG Katrin
  • Sandra Stahel 23. Mai 2005, 19:46

    hmm i muss mi no verbessere.. wo isch dä bär gsie?
    sorry.. da vorher tönt ja fast wies klaut isch *sorry*
  • Jürgen H. Schmidt 23. Mai 2005, 19:46

    Schöne Momentanaufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Jürgen
  • Sandra Stahel 23. Mai 2005, 19:44

    es eifach genial super mega giga geils bild..

    woher hesch das? grüessli sandra