Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roger Kurrat


Free Mitglied, Oetwil am See

Abkühlung

Bei der anhaltenden Hitze hier tut eine kleine Abkühlung so richtig gut.
Leider etwas überstrahlt aber mit so einer kleinen Pocketcam ist da nicht so viel zu machen.
Powershot S10

Kommentare 7

  • Jutta Jäger 14. Juli 2003, 23:17

    Hübsche Aufnahme, für ne Pocketcam sogar richtig gut.
    VG, Jutta
  • Almuth Gürtler 14. Juli 2003, 16:40

    ja das kenn ich, wenn sie sich auf einmal hinhaun-kreisch!
    Da bekomme ich gleich Lust in unseren Teich zu reiten....
    Wunderschönes Motiv und Bildaufbau 1A
    LG Alli
  • IP Eyes 10. Juli 2003, 11:34

    Herrliche Sicht auf harmonie pur.
    LG, Ina
  • Petra CatsDogs 9. Juli 2003, 0:12

    Oh je, wenn du mit so einer angeblich kleinen Pocketcam immer noch so scharfe Bilder machen kannst! Ich finde die Qualität trotzdem gut, der Schimmel ist halt weiß - was sonst? Witzig der vorsichtige Blick der Reiterin nach unten....(soll ja Pferde geben, die sich gerne im Wasser mal auch hinlegen!)
    LG
    Petra
  • Der Pferdeknipser 8. Juli 2003, 21:43

    Das Foto macht richtig Freude!
    Und gut ist´s auch noch
    LG
    peter
  • Doreen Baum 8. Juli 2003, 20:03

    Dafür ist es doch noch sehr gut geworden :-)
  • Walter Bell 8. Juli 2003, 20:01

    ein schönes Foto - Bildgestaltung super
    Walter