Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abkühlung in Farbe.

Abkühlung in Farbe.

240 5

Engel Klaus-D


Pro Mitglied, Oberhausen

Abkühlung in Farbe.

Ich hoffe es gefällt euch jetzt besser. :-))

Kommentare 5

  • Pim de Klerk 9. Juli 2010, 13:48

    Mir gefällt die Farbversion besser. Für mich gehört der "Rot-Schwarz"-Streifunf einfach dazu.
    lg pim
  • TinaEA 8. Juli 2010, 22:08

    Einfach super eingefangen! Egal ob s/w oder farbig.
    LG
  • Kingsepp 8. Juli 2010, 19:38

    ausnahmsweise, finde ich das in s/w besser.
  • Andrea Rademacher 8. Juli 2010, 18:09

    also mir gefällt die SW-Variante genauso gut
    LG Andrea
  • boerre27 8. Juli 2010, 17:33

    Nicht besser - sondern genausogut. Elroy ist einfach schön - er braucht keine Farbe und wirkt trotzdem nicht farblos *g*. Ist er noch immer in Fetzlaune ?

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27