Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Abkühlung in der Unterwelt

Gerade gesehen in der Holzappeler Straße meines Wohnortes Altendiez.

Kommentare 8

  • Franz-Josef Wirtz 10. Februar 2005, 19:38

    Na, jetzt kennen wir also auch das Modell:
    Man at work!
    Man at work!
    Hans-Peter Schulte
  • Horst Helfrich 10. August 2003, 10:06

    @an alle
    Danke für eure Anmerkungen. Gerhard, so der Name des "Kanalbesuchers" war dienstlich unter der Erde. Die Pflicht. Er musste eine Spülung vornehmen. Leider hatte ich keine Zeit das Bild aufgeräumter zu gestalten, da es wirklich ein Schnappschuss war und er rasch aus dem Kanal wieder heraus wollte. Er hat nur für diese Sekunde für die Kamera posiert und das Lachen aufgesetzt. Es bedurfte auch keiner langen Überredung - alles ging sehr rasch, auch wenn es so ruhig und gestellt aussieht.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Lene Busch 10. August 2003, 8:33

    hast Ihn sicher nett überredet oder?
    Gut Dein Foto...
    Lene
  • Andre Ansicht 9. August 2003, 22:31

    aber echte.... dickes grinsen :) schön!
  • Andre Hellmich 9. August 2003, 22:02

    *fettgrins*
    Einfach geil.
    Gruß André
  • Antje Görtler 9. August 2003, 21:58

    Schi.. was auf die Schärfe, das Bild ist einfach "scharf"! Hast Du ihn dafür bezahlt?
    LG Antje
  • VolkeR.™ 9. August 2003, 21:41

    Schade, dass das Motiv etwas unscharf wirkt. Ansonsten gefällts mir gut!
  • Heinz G. 9. August 2003, 21:26

    ... und den Deckel hätte er noch aufsetzen können :-)
    ein bisschen aufgeräumter hättest du das Bild gestallten - oder zumindest den Schnitt ein wenig anders angelegen können!
    fG, Heinz