Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
548 1

Hans Dorfner


Free Mitglied, Erding

Abkühlung

Den Eisbären fotografierte ich im Münchner Zoo Helabrunn. Schwierig war die Scharfeinstellung, da er schnell auf mich zuschwamm und ich noch durch eine dicke Sicherheitsscheibe durchfotografierte.
Kamera Canon 10D, Brennweite 100mm,
Belichtungszeit 1/640 s
Blende 7,1
ISO 200

Kommentare 1

  • Dieter Veselic 8. April 2005, 14:19

    Wow!!!
    Sehr schöner Bildausschnitt, prima nah!!
    Trotz der Bewegung sehr gute Schärfe!!
    Gefällt mir sehr gut!!

    Gruß DIETER.....