Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 21

  • Christof Hellweger 24. August 2004, 14:06

    Spitzenmäßiges Bild!
    Wusste gar nicht, daß die Dohlen
    so weit runter zum Wasser fliegen.

    lg Christof
  • Manuela Wuestefeld 23. August 2004, 14:34

    Bohhh das ist ja schon fast wieder galeriewürdig. Vor allen Dingen die helle Stelle um den Raben oder Krähe herum, einfach genial.

    Toll
    Mir gefällt es außerordentlich!

    Gruß
    Manu
  • Dirk Reitmeister 20. August 2004, 23:45

    Die Motive sind sehr gut platziert. Den Wischeffekt des Wassers finde ich auch klasse. Es muss nicht immer der klassische Langzeit-Belichtungs-Nebel/Schleier sein.

    Viele Grüße, Dirk
  • Ralf Greiner 20. August 2004, 22:14

    sehr schöne Arbeit Bruder!!!
    lG Ralf
  • Evelyn Munnes 20. August 2004, 20:54

    fantastische Aufnahme!!
    Gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Reinhold Bauer 20. August 2004, 15:02

    @ Besten Dank euch allen:
    Auch den Zweiflern, denn die haben recht.
    Allerdings ist das keine Amsel, sondern eine Bergdohle. Die hatte ich ca. 2 Std. nach dem Wasserfall im Kasten. Das Schwierige an der Montage war, die Licht und Schatten realistisch zu gestalten. Da ich an der Dohle nichts verändern wollte, musste eben der Felsen dran glauben.


    Die Location ist genau die selbe
    alles im fluss ?
    alles im fluss ?
    Reinhold Bauer

    lg reinhold
  • Ev Elin 20. August 2004, 8:16

    wow - ein ganz fantastisches bild!
    gratuliere dir
    ev
  • Jule G. Lorenz 20. August 2004, 2:08

    Sehr gut, die Aufnahme!
    Das Wasser spritzt bis auf meine Tastatur, und die nasse Amsel guckt auch schon so zielbewußt aus dem Monitor :-)
    Liebe Grüße, Jule
  • Felix H. 20. August 2004, 0:33

    toll eingefangen. hier macht nicht nur der wasserfall die musik

    ahoi felix
  • Andrea Fries 19. August 2004, 23:26

    Sieht stark aus.
    Bloß kann ich nicht ganz glauben, dass der Vogel sooo lange stillsitzt.
    Entweder ausgestopft oder Montage,
    Macht nix, sieht auf jedenfall großartig aus, und der Vogel passt klasse ins Bild.

    vlg Andrea
  • KasiaD 19. August 2004, 19:43

    Montage hin oder her, es ist Dir super gelungen.
    Bin vom Effekt fasziniert!
    lg Kathryn
  • Susanne I. 19. August 2004, 16:33

    Hallo Reinhold......das ist toll geworden....Kompliment.....mach doch mal einen netten Rahmen drum, dann wirkt es noch besser..:-))
    ich glaube der Vogel ist nicht montiert, obwohl der Schatten nicht da ist...hm..egal.....wenn es montiert ist dann ist es klasse gemacht und auch wurscht...
    lg Susanne
  • Birgit Böckle 19. August 2004, 15:59

    Großartig Dein Bild und---GEMEIN !
    So eine Abkühlung könnte ich jetzt gebrauchen
    LG
    Birgit
  • Rainer Switala 19. August 2004, 15:28

    das ist gut
    aufbau und gestaltung vom feinsten
    tolle schärfe des vogels vor dem wasservorhang
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Lichtzauberin 19. August 2004, 15:24

    Sehr schöne gestaltung, gefällt mir
    vg
    Dora Pi