Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
139 3

Fliegenklatsche


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 3

  • Kain Pixel 23. August 2007, 19:25

    Ich finde das Bild wirklich gut, sonst hätte ich keine Anm. geschrieben. Es ist auch super von Dir erkannt, dass Personen aufs Bild müssen, damit die die Dimension des Brunnens überhaupt zur Geltung kommt.
  • Fliegenklatsche 23. August 2007, 18:57

    Berechtigte Frage. Dein 1. Fall trifft jedenfalls zu. Motiv war der Brunnen. Dass die Fontäne abgeschnitten ist, fiel leider erst auf, als es zu spät war. Wahrscheinlich hat mir die Sonne das Gehirn weichgekocht. ;-) Danke für die Anmerkung (und die dennoch positive Beurteilung am Ende)!
  • Kain Pixel 23. August 2007, 18:51

    Ich frage mich grad, was das Motiv des Bildes ist. Der Brunnen oder die beiden Frauen.
    Im 1. Fall hätte ich die Fontäne des Brunnens oben nicht abgeschnitten (->2 Schritt zurück)
    Im 2. Fall wäre ich viel näher an die beiden Grazien ran.
    Trotzdem, nettes Bild !

Informationen

Sektion
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz