Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

Abkühlung

Das Bild hab ich von leicht schräg oben aufgenommen, da ich von der Örtlichkeit her nicht zu ihr runter konnte ohne dass sie hoch gekommen oder ich ins Rutschen gekommen wäre.
Wie löst ihr solche Situationen?
Ich fotographiere Hunde sonst eigentlich gerne auf ihrer Augenhöhe.

Sauber .....
Sauber .....
Evelyne Sonanini

Kommentare 9

  • Ben Weltenbummler 14. April 2007, 19:09

    +++
    Wunderbarer Badespass, den Du da festgehalten hast!

    LG Don
  • mawischi 13. April 2007, 22:07

    @evelyne
    na dann schraubste ein Tele drauf und gehst weit genug von den Wasserspritzern weg *sfg*
  • Thomas M. Schneider 13. April 2007, 17:14

    Mir gefällt die Aufnahme auch so wie sie ist.
    Sicherlich ist die Regel ja so, dass man wenn möglich auf gleicher Höhe oder eher tiefer als das Motiv Fotografieren soll, damit die Stimmung besser wird. Aber immer kann man das nicht einhalten und hier finde ich es wirklich gut so wie es ist.
    Gruss
    Thomas
  • Angelice W 13. April 2007, 16:19

    Auf dem Hosenboden runter rutschen ;o)
    NEIN... immer die gleiche Perspektive... ist doch
    schön geworden, also mir gefällt die Aufnahme.
    LG Angie
  • Evelyne Sonanini 13. April 2007, 12:02

    @ martina,
    genau, das ist die Lösung, solange das Wasser noch kalt ist. Sofort auf den Wunschzettel schreibt.
    Im Sommer dann mit Shorts und Sandalen logo , geh ich da mit ins Wasser.
    Aber da kommt schon die nächste Frage, wie schütz ich dann die Kamera vor den Wasserspritzern?
    LG Evelyne
  • Highttower 13. April 2007, 12:02

    Ich glaube in dieser Situation ging es nicht besser, sonst wärst du vielleicht noch ins Wasser gefallen....;-)
  • mawischi 13. April 2007, 9:28

    Lass Dir von Mario nette Anglerstiefel schenken und latsche mit durch den Bach *sfg*

    Mir gefällt das Bild aber auch so gut. Ist ne Hübsche.

    LG Martina!
  • Brigitte Kotek 13. April 2007, 9:19

    also ich finde die perspektive schön, ist doch mal was anderes und es ist wie immer ein wunderschönes bild vom wauzi, wie meshua wieder schaut ............... ichschmelzdahin

    lg gitti
  • Gabi Rupp 13. April 2007, 8:36

    hm hab keinen hund deshalb kein tipp von mir, aaaaber eine wirklich süsse flocke hast du, und die fellzeichnung ist ja einmalig.

    gruss gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz