Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
836 16

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

"abi"

ist oft anstrengender als "aufi"

Kommentare 16

  • Jan Schliebitz 4. November 2007, 10:19

    Das ist immer anstrengender! Aber wenn noch Zeit zum Fotografieren bleibt, kann es ja so schlimm nicht gewesen sein.
    Wieder ein sehr schönes Bergwanderbild von dir!
    Gruß
    Jan
  • Danuschka 4. November 2007, 6:25

    ;-) die titel sind ja herzig...;-)))
    schöne aufnahme, wirkt durchs s/w gar dramatisch!
    lg dana
  • Cora Hübner 3. November 2007, 20:57

    Das ist wieder eines der Fotos, die ich von Dir so sehr mag. Mensch und Natur - wunderbar harmonisch. Meisterhafter Bildaufbau und SW-Umsetzung. Hier ist einfach alles stimmig, eine Aufnahme, die in mir sofort Fernweh nach den Bergen aufkommen lässt...

    LG, Cora
  • Lydia S. 3. November 2007, 17:40

    Stimmt - besonders mit meinem bescheuerten Knie wärs ne Katastrophe... ;-)
    Und es ist noch ein weiter WEg bis ins Tal...
    lg.
    lydia
  • Thomas Epting 3. November 2007, 11:17

    Sehr romantisch, wie aus einem Heimatfilm!
    LG Thomas
  • Britta Lamberty 3. November 2007, 10:57

    herrlich, wie Du die weite der Landschaft ins Bild gebracht hast!
    LG Britta
  • Anette St. 3. November 2007, 9:50

    Das kenne ich! Die Aufnahme, mit dem Blick auf die Berge und die Tönung gefallen mir sehr gut!
    LG Anette
  • Rainer Switala 3. November 2007, 9:23

    dem stimme ich voll zu
    wer schon mit schwerem rucksack einen längeren abstieg gemacht hat weiß das genau
    herrlicher blick
    schönes bergpanorama
    gruß rainer
  • El Greco 3. November 2007, 0:04

    Am liebsten stehen bleiben die wunderschöne Aussicht genießen! ;-)
    Schönes Foto!
    LG, el.
  • Rudi Schrätzlmayer 2. November 2007, 22:56

    Wow, ein gigantischer Blick, SW passt hier sehr gut!

    VG. Rudi
  • Björn Bouvier 2. November 2007, 22:40

    Die Gangart des Wanderers ist ja als Nordic Walking bekannt, aber in den Alpen heißt es wohl "Alpic Walking"!:-)))
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Klaus Schattner 2. November 2007, 22:27

    Bin immer wieder neu fasziniert von Deiner Bergwelt
    BG Klaus
  • Ralf Salewski 2. November 2007, 21:20

    ...jau, kenn ich...
    fast schon 3D, dieses Bild...
    wirklich erstklassige Tiefenwirkung...
    lg Ralf
  • Inge Ha. 2. November 2007, 21:19

    Du bist ja sooooooooooooooo gemein!!!
    Aber schön gemein, ach ich bin ja so Kritiklos ..... seufz
  • CrazyHorse 2. November 2007, 21:15

    Grandiose SW-Aufnahme! Sehr schöne Bildgestaltung! Ich kann mich da kaum sattsehen. Klasse!