Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anouk =)


Free Mitglied

ABI-Blume

Was man doch nicht alles tut um NICHT zu lernen.
Der Strauß den ich bekommen hab für ein besseres Gelingen der Prüfungen, haben einfach zu sehr gereizt und Stifte liegen auf dem schreibtisch sowieso immer genug...

Kommentare 3

  • Ricarda Bösl 21. April 2010, 18:57

    Hab momentan das selbe Problem. Es ist immer wieder unglaublich, welch kreative Einfälle man plötzlich hat, wenn man doch eigentlich lernen wollte, nicht? Dir viel Glück und Erfolg für's Abi! (:
  • Anouk =) 20. April 2010, 20:49

    tja, in solchen situationen hat man ja genug zeit um kreativ zu werden!
    danke =) ich wünsch dir auch viel Erfolg!
  • Philipp Albrecht 20. April 2010, 20:46

    Kann ich gut nachvollziehen, denn ich erlebe das gerade am eigenen Leib. Schön, wie du die Thematik hier kreativ umgesetzt hat.
    Gruß Philipp

    P.S. Ach ja, viel Erfolg!^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz