865 3

Anouk =)


kostenloses Benutzerkonto

ABI-Blume

Was man doch nicht alles tut um NICHT zu lernen.
Der Strauß den ich bekommen hab für ein besseres Gelingen der Prüfungen, haben einfach zu sehr gereizt und Stifte liegen auf dem schreibtisch sowieso immer genug...

Kommentare 3

  • Ricarda Bla 21. April 2010, 18:57

    Hab momentan das selbe Problem. Es ist immer wieder unglaublich, welch kreative Einfälle man plötzlich hat, wenn man doch eigentlich lernen wollte, nicht? Dir viel Glück und Erfolg für's Abi! (:
  • Anouk =) 20. April 2010, 20:49

    tja, in solchen situationen hat man ja genug zeit um kreativ zu werden!
    danke =) ich wünsch dir auch viel Erfolg!
  • Philipp Albrecht 20. April 2010, 20:46

    Kann ich gut nachvollziehen, denn ich erlebe das gerade am eigenen Leib. Schön, wie du die Thematik hier kreativ umgesetzt hat.
    Gruß Philipp

    P.S. Ach ja, viel Erfolg!^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz