Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

abhängen

so jetzt schlaf ich hier gleich ein.. ist ja immer das gleiche hier..

Kommentare 6

  • K. Buchmann 24. Oktober 2010, 17:38

    Abhängen ja, aber trotzdem scheint sie ihre Umgebung im Auge zu behalten. Vielleicht ein etwas zu enger Ausschnitt, mir würde es besser gefallen wenn man das Bein vom Sofa ganz sehen würde. Pose ist wieder klasse. LG
  • Sarah Paier 12. September 2009, 19:40

    So lasziv können sich auch nur Katzen auf so ein niedliches Sofa fläzen. ;-) Tolle Aufnahme!
  • Axel Sand 9. Mai 2009, 16:58

    Schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Ex Captain 9. Mai 2009, 15:35

    Der sieht aus als wenn er aufs Personal wartet . Das Foto ansicht hat ne schöne Scherfe.
    lg Thomas
  • Wirler Diana Fotostudiodesign 9. Mai 2009, 14:42

    @sweety2708
    Oskar ist nicht genervt im Gegenteil , er ist fast eingeschlafen, der Kater ist wie ein Stofftier, wie man ihn hinlegt so bleibt er.
  • csphotographie 9. Mai 2009, 14:28

    Tolle Aufnahme und klasse Schärfe!!! Der sieht etwas genervt aus ; ) scheint wirklich etwas k.o zu sein!!!! Aber sehr schönes Tier!!!

    LG