Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- ABHÄNGEN -

Gibbon im Lok Kawi Wildlife Park in Borneo / Malaysia

Zwei der Tiere hatten scheinbar Spass mich als Fotografen zu fordern, ständig waren die zwei in Bewegung und schwangen von Ast zu Ast.

Mehr Infos über Gibbons finden sich hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gibbons

Mehr Bilder und ein Reisebericht von unserer Borneo-Reise gibt es hier:
http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=71494


Gruss Tino


Freihand , 135mm (KB), 1/400 Sekunde bei Blende 5, ISO 200, RAW

Ort: Lok Kawi Wildlife Park in Borneo / Malaysia
Datum: 01.06.2009
Kamera: Sony Alpha 700 mit Sony 70-200mm F2.8 APO G SSM

Tarnung ist alles....
Tarnung ist alles....
tino-dietsche

Kommentare 1

  • Kay KL 9. November 2009, 23:13

    Der macht es richtig und Dir ist ein gutes Foto gelungen.
    Schön auch die Beschreibung zur Cameraeinstellung.
    Denn hier möchten viele etwas lernen.
    Danke und LG Kay