Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sillex0


Free Mitglied

Abhängen

erstmal langsam warten was der tag noch so bringt
ja unser kleiner katerchen ist docg recht faul..und das mit fast 2 ;)

Kommentare 5

  • hassi 17. November 2012, 16:48

    super festgehalten.... es fehlt nur noch die fernbedienung vom fernseher.....

    lg micha
  • sillex0 10. April 2012, 17:18

    gute idee,ich plädire auf das recht der KATZENFREIHEIT!!! ;)
  • B.K-K 10. April 2012, 15:13

    oh - das ist schade, ich meine, das mit der Kreuzung! - ich wohne in einem Wochenendgebiet und dahin verirrt sich selten Jemand - 18 Jahre hatten wir immer zwei Leonberger und nie war eine Gefährdung durch Autos hier gegeben ...
    vielleicht mal einen Antrag auf Verlegung der Kreuzung beim Landratsamt einreichen? - *smile

    LG Brigitte

    PS. das Tier sieht ja fast schon wie gemalt aus!
  • sillex0 10. April 2012, 7:07

    lach,nene...spiele nur den dosen öffner ;)
    würde ihn auch gerne mal rauslassen.wohnen nämlich auf m dorf,aber leider an einer viel befahrenen kreuzung.:(
  • B.K-K 9. April 2012, 23:08

    ein niedliches Bild - äh - aber Ihr fangt nicht für ihn die Mäuse? - *smile

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera N96
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.2 mm
ISO 160