Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 12

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Abhängen

Für Ilse: Wieder Normales Pic *g*

Siehe auch

Kommentare 12

  • Rolf Regler 24. März 2005, 20:18

    Über die Feiertage braucht man das etwas.
    Wäre möglich das er sich sein Sommerkleidchen wachsen lässt ;-)
  • Ulli Pohl 24. März 2005, 2:35

    na, der lässt sich's gut gehen;-)))
    schmeisst er schon ab für den sommer?

    lg uli
  • Rolf Regler 23. März 2005, 20:01

    Mit voller Wucht im Tran gegen den Baum gelaufen? Und dann gleich Ruheposition eingenommen *g* Wer weiß.
  • Mick-el-Angelo 23. März 2005, 19:52

    Nach den Falten zu urteilen könnte er auch einen "Auffahrunfall" mit dem Baum gehabt haben, aber es ist wohl doch nur eine entspannte Pose. :-)
    LG, Michael
  • Rolf Regler 23. März 2005, 19:39

    @Alex: Vielen lieben Dank
    @Constanze: Schönen Dank. Denke mal es ist wie bei Frauen rein in die Klamotten raus aus den Klamotten, rein ... strengt Euch das an, im Laden beim Probieren ;-)
  • Co Be 23. März 2005, 9:10

    Is ja auch anstrengend dauernd die Haut zu wechseln....
    Schönes Foto.
    lg cb
  • Alexandra P. 22. März 2005, 23:14

    Das finde ich stark. Deine Echsenbilder sind so fantastisch. Die Bildschärfe, die Details, die Farben, Bildaufbau einfach alles passt!!!
    LG Alexandra
  • Rolf Regler 22. März 2005, 22:26

    @Anette: Denke schon das der sich gerade Häutet. MAcht doch nichts, wenn es nicht Dein fall ist ;-)
    @Ute: Danke Dir
    @Ilse: Auch Dir schönen Dank. Er macht es vor, wir nach. Ziehe aber das Bett vor, ist gemütlicher *g*
    @Claudia: Thx. Das werde ich machen an Ostern, hab endlich 2 neue Bücher bekommen, Lesestunde.
  • Claudia K. 22. März 2005, 21:57

    *ggg*....liegst du auch als so da ? ;-))))

    Gefällt mir sehr gut !

    LG
    Claudia
  • Ilse Jentzsch 22. März 2005, 21:56

    Wenn ich den so sehe merke ich, daß ich auch müde bin :-))
    Eine sehr gute Aufnahme!
    Es grüßt Ilse
  • Ute Kaube 22. März 2005, 21:41

    Hihi... ich habe heute auch ein Bild mit gleichem Titel eingestellt.....
    Ich finde dein Bild gut!
  • Anette St. 22. März 2005, 21:17

    Häutet sich dieses "Tier". Sorry, aber ist nicht so mein Fall. Nicht das Foto, eher diese Echse.
    LG Anette