Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 2

Normen B.


Free Mitglied, Duisburg

Abhängen

Diese kleine Libelle verfang sich bei der Paarung in einem Spinnennetzfaden. Sie hing erst an einem Flügel fest, konnte sich dann befreien und blieb dann noch mal mit ihrem körper kleben. Kein porblem für den kleinen Artisten.

Nach dem sie sich selbst befreien konnte wurden noch einige Dehnübungen gemacht und weiter ging es.

Sigma 105mm 2.8 OS HSM

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200