Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jeanette Sehr


Free Mitglied, Thüringen

Abhängen ist angesagt

Nun sind sie schon 11 Tage alt,.
Noch sind schlafen und trinken die einzigen Liebblingsbeschäftigungen,aber nun gehen schon die Äuglein langsam auf und dann dauert es nicht mehr lange und es kommt Leben in die Bude.

http://flaministagebuch.blogspot.de/
http://www.briards-vom-schortetal.de

Kommentare 6

  • Jenno W. 21. April 2013, 21:01

    Sehr süß, diese kleine Bande!!
    LG Jens
  • Ev S.K. 13. April 2013, 0:14

    Welch ein Anblick.. da wäre ich auch gerne mal mit der Kamera dabei :-)
    Zuckersüß euer Hundenachwuchs!!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Sybille Bender 12. April 2013, 23:05

    ;-))
    die hängen ja ganz schon rum^^
    Klasse Titel zum Foto! Viel Spaß mit den Zwergen in den nächsten Wochen!!
    lg Sybille
  • Brilu 10. April 2013, 22:58

    Goldig sind sie. LG Brigitte
  • Sternenwanderin 10. April 2013, 21:49

    Ja, jetzt sind sie noch süß. Ich wünsche Euch für die nächsten Woche Gelassenheit und Freude an Euren Kleinen.
    Netten Gruß
    Christel
  • Inge Köhn 10. April 2013, 21:42

    Zuckerschock - ist das eine süße Bande - mehr davon
    LG Inge

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 500