Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

esfit


Pro Mitglied, Essen

Abhängen für Fortgeschrittene

Nicht zur Nachahmung empfohlen :-)

Highliner Bernhard Witz bot während der TV-Challenge im LaPaDu, Duisburg stündlich eine atemberaubende Tour . Das Seil war zwischen Hochofen 5 und den Winderhitzern in mehr als 50m Höhe gespannt.
http://www.buff.eu/blog/de/bernhard-witz/

Zum Wände rauflaufen
Zum Wände rauflaufen
esfit

Kommentare 22

  • Vitória Castelo Santos 6. Dezember 2015, 20:43

    Sehr kreativ. Ich mag es.
    Liebe Grüsse
    Vitoria
  • Dagmar Gernt 24. Dezember 2014, 15:46

    Oh je, da liege ich doch besser entspannt auf dem Sofa.
    Ein super Motiv, dass man nicht alle Tage sieht.
    LG
  • Wolf 01 25. Juni 2014, 21:35

    Ein tolles Motiv.
    Eine tolle Perspektive,
    wirklich STARK !!!

    VLG Wolf 01
  • Lichtspielereien 23. Juni 2014, 23:32

    Also ehrlich, da braucht man ja Nerven wie Stahlseile und nicht nur welche worauf man liegt.
    Ich hätte dabei bestimmt "schiss inè Büx" ))) lach
    LG
    verena
  • sitagita 23. Juni 2014, 11:14

    Ein Mann schwebt zwischen Himmel und Erde, nur ein Seil (und eine Sicherungsleine) schützt ihn vor dem Absturz und geht dann noch cool in die Ruhestellung. Großartig aufgenommen!
    LG Brigitte
  • kgb51 23. Juni 2014, 9:32

    Hü, spontan habe ich feuchte Hände und Füße bekommen. Sehr überzeugend. Ich bewundere solche Artisten.
    LG Karl
  • Gudrun1957 23. Juni 2014, 7:40

    Aber er ist doch gesichert. Und so tief fällt er doch nicht! Nun, dass er stundenlang auf dem Seil läuft, das wußte ich ja nicht. @Jürgen und Edith
    LG Gudrun
  • B. Lohse 23. Juni 2014, 1:12

    Oh,man - da darf ich garnicht hinsehen.Nur gut,das trotzdem abgesichert ist.Wieder einmal ein ganz anderes Motiv.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • sharie 22. Juni 2014, 23:12

    Mir wird da schon beim zusehen übel, absolut nichts für mich. So viel Geld könnte mir keiner bieten, damit ich das machen würde.
    Klasse hast Du den Mann ohne Nerven hier festgehalten.
    lg Maike
  • Jürgen Divina 22. Juni 2014, 21:44

    @Gudrun: Nein, definitiv nicht. Gesprungen am Bungeeseil bin ich schon, aber das hier würde ich nicht machen. Niemals...
    Feines Bild. Wir haben ihn auch beobachtet. Aber ist er gelaufen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Gudrun1957 22. Juni 2014, 21:30

    Wenn man mal Bungee gesprungen ist, ist das sicher ein Klax. Aber für mich auch ein sehr mutiger Sport....Respekt.
    LG Gudrun
  • L.O. Michaelis 22. Juni 2014, 20:51

    Gruselig. Da darf ich gar nicht dran denken, mir wird schon vom Hinschauen schwindelig.
    Aber sehr schön festgehalten!
    Gruß
    Lars
  • Mary.D. 22. Juni 2014, 20:24

    Das ist ja mal wirklich stark...meine Güte....wie kann man so was machen?
    Super hast du das festgehalten.
    LG Mary
  • Momente HH 22. Juni 2014, 19:46

    aber wirklich nur für fortgeschrittene :-))
    ich so nein :-)))
    lg gine
  • Günter Pilger 22. Juni 2014, 19:45

    Schläfst du etwa anders?
    :-)
    LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten