1.195 6

DeSeO-ArDiEnTe


kostenloses Benutzerkonto, Annweiler

abhängen =)

Danke an den Fotografen Framepix PriFori Fotodesign

Kommentare 6

  • Ray Steinberg 20. Juni 2008, 4:12


    Gorgeous legs !!!! ... :-)

    Ray
  • Baltica 8. Februar 2008, 7:08

    Dadurch, dass das Modell in die Kamera schaut, sieht es für mich so "privat" aus, wie ein Rumgealbere.
    Es würde mir besser gefallen, wenn das Modell nach vorne oder wenigstens ernst schauen würde. Außerdem hätten die Haare schöner fallen können.;)
    Aber andererseits: Ich wäre erst gar nicht auf so einen Stuhl in dieser Position heraufgekommen...;)
  • DeSeO-ArDiEnTe 26. November 2007, 21:11

    na ja da ich Tanzmariechen bin ist das so gut wie keine anstrengung ...aber bitte =)
  • Andreas Seidel 26. November 2007, 21:08

    um 90° kippen - dann kommt Bewegung ins Bild.
    vG Andreas
  • Belle de Nuit 26. November 2007, 20:59

    Interessante Akrobatik-Übung, aber man sieht dem Model die Anstrengung im Gesicht an... das wirkt schwer, wobei ich mir vorstelle, dass die message eher leicht sein soll. Kurz: schwebende Füße und angespannte Mimik konkurrieren hier.
    LG Belle