Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.122 33

Art-of-Iris Photographie


Free Mitglied, Berlin

Abhängen...

... und das Wochenende genießen !

Eurasierwelpe
"vom Roten Milan"

meine kleine
"Eurasierwelpiserie"

schon wieder Moooontag ...
schon wieder Moooontag ...
Art-of-Iris Photographie

Bin wieder da !!!
Bin wieder da !!!
Art-of-Iris Photographie

Kommentare 33

  • - Nicole Philipp - 17. Oktober 2009, 7:27

    *seufz und schmacht*
    Was für ein kuscheliger kleiner Welpe!
    Eine superschöne Bildserie präsentierst Du von den kleinen Teddys. Eine Aufnahme schöner als die andere. Schärfe immer auf dem Punkt und dann auch noch diese warmen Farben ... Wirklich toll, Iris!
  • Martina Demant 14. Oktober 2009, 9:11

    einfach traumhaft
    gefällt mir sehr
    gruß tatjana
  • pkhe 13. Oktober 2009, 13:48

    ich lach mich weg
    echt süß und nette Idee
    LG Petra
  • Roland.H 13. Oktober 2009, 9:25

    Tolle Serie und eine klasse Qualität!
    Da möchte man sich auch in eine Hängematte hauen ;)
    LG Roland
  • Swantje M. 12. Oktober 2009, 22:58

    Wo gibt es denn diese kleinen Hängematten. Kommt richtig gut.
    LG Swantje
  • Inge Köhn 12. Oktober 2009, 22:22

    Schmelz - das ist aber auch ein Süßer in der Hängematte. Ich mag diese Hunde sowieso schon so sehr, und dann noch diese süßen Welpen. Bin hin und weg.
    LG Inge
  • Melanie und Ralf 10. Oktober 2009, 15:19

    Sehr vernünftig. Das werde ich auch machen. :-)
    Super süßes Bild.
    LG Mel
  • Heidrun Ruetz 10. Oktober 2009, 6:10

    Och neeee wie niedlich...er scheint zu grinsen...bald brauchst Du aber eine größere Hängematte...Deine Serie von den " Teddybären " ist einfach GENIAL....
    Ich wünsche Dir eine tolles trockenes WE
    LG Heidrun
  • SabineR. 9. Oktober 2009, 21:54

    Niedlich die Fellnase.
    Und in der Hängematte macht sie sich auch gut.
    LG
    Sabine
  • Ulf Schröder 9. Oktober 2009, 21:54

    ne der kleine fratz ist aber auch goldig. wiedermal ne spitzenaufnahme.
    vg ulf
  • Diamonds and Rust 9. Oktober 2009, 20:54

    chillen!
    lg carlos
  • Susanne T. 9. Oktober 2009, 19:31

    knutsch ich komm ihn klauen.
    zucker süßes foto.
    lg susanne
  • Martina Wrede 9. Oktober 2009, 18:17

    Oh, Du hast ja noch so ein süßes Hängemattenfoto vom süßen Teddybärchen. Deine Ideen sind großartig und die Aufnahmen in einer 1A Qualität. Wirklich ganz großes Kino!!!
    LG Martina
  • Georg. Schwarm 9. Oktober 2009, 18:16

    Klasse deine serie, die sind aber Süß!
    Gruß, georg.
  • Sigrid Detemple 9. Oktober 2009, 16:53

    Och nee,das wird ja immer niedlicher,muss aufpassen,das ich keinen Zuckerschock bekomme:-)
    Total cool mit der Hängematte.
    lg Siggi