Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bino123456


Free Mitglied, lotte

abgrundtief........

Wenn du lange in einen Abgrund blickst,blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Friedrich Nitsche

Kommentare 2

  • bino123456 27. Februar 2011, 11:59

    ich hab auch etwas gebraucht bis ich .....die AUGEN...mich anstarrend..... gesehen hab.....hab mich sogar etwas erschrocken und dazu fiehl mir dann das zitat ein.....
  • Flamingo75 27. Februar 2011, 6:08

    Wasser und Eis?Gefällt mir super,hat was mit diesen Strukturen und Schatten:-)
    lg nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 80