Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
498 9

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Kommentare 9

  • PicMic 10. August 2007, 23:38

    Ist aber gut geworden für spontanes Portrait mit Verliererobjektiv ;-)
    Schöner Ausschnitt mit dem Hintergrund.
    L.Gr. Michi
  • Jens Leonhardt 10. August 2007, 18:24

    schaut sehr symphatisch
    Gruß Leo
  • Robert G. Mueller 10. August 2007, 15:51

    @Carsten: Es ist das 18-200 VR f3,5 von Nikon. So als Reiseobjektiv für geringe Ansprüche ist es ganz OK aber da ist die Konkurenz besser. Habe aber schon ein besseres im Auge und das ist das 80-200 f2,8 was richtig gut ist.

    LG Robert
  • Carsten CCGG Gabbert 10. August 2007, 15:43

    mittags fotografiert man doch nicht.... und dann noch mit dem verlierer objektiv, aber egal mir gefällt das bild sehr, nur sag mir eins was / welches ist das verliererobjektiv ???
  • Robert G. Mueller 10. August 2007, 15:29

    @Tom: Ich habe nur die Leuchtkraft erhöht und etwas geschnitten. Schärfe war so obwohl ich das verlierer Objektiv drauf hatte. Das war Mittagssonne.

    LG Robert
  • Thomas Amm 10. August 2007, 11:16

    Hallo Robert,
    ist ja echt krass - hast Du das nachbearbeitet?

    Viele Grüße
    TomTom
  • CanonaArt 10. August 2007, 9:08

    Oh, das Foto hat wieder was. Die Augenspiegelung ist Klasse, die Frau aber auch.
    Dass sie ein wenig mittig ist (was mir hier sehr gefällt, weil die ornamentalen Hintergrundsachen in der Bildgewichtung entgegen wirken), gibt der Lady einen angemessenen Platz, der Ruhe und Eleganz ausstrahlt.

    Lg Raglintha
  • J.K.-Fotografie 10. August 2007, 8:46

    schöne Spiegelung in den Augen
  • paintpictures 10. August 2007, 6:59

    hübsche Lady und durch deine Spiegelung in ihrem Augen, hat sie was Katzenhaftes...klasse gefällt mir sehr gut..
    glg petra