Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne P..


Free Mitglied, Bayreuth

Abgrund

Tief versunken
allen Welten fern
- tränentrunken -
wo doch keine Tränen sind.
Tiefer tiefer
stürzt das Wasser
in den Abgrund
ohne Halt
und Lebenskraft.
Einsam schallt
der letzte Schrei.
Tiefer sinken,
schnell ertrinken.
Schneller schneller
und immer heller
wird das letzte Licht.
(*V*)

Kommentare 8

  • Lutz Althans 30. Juli 2006, 11:21

    hallo susi!

    coole sache. zwischending zw. elektronenmikro durch das rauschen und schwarzem loch... ergänzt sich mit dem gedicht...

    mal ne frage: darf man in der sektion trauer keine trauer zeigen oder habe ich hier was falsch verstanden?

    grüße lutz
    uuund:
    < postkarten[ir]dylle>
    < postkarten[ir]dylle>
    Lutz Althans
  • Werner Abel 28. Juli 2006, 8:29

    Ich würde noch ein wenig mirt anderen Farben oder mit der Beleuchtung experimentieren, aber vielleicht ist auch so schon ein Optimum erreicht. Die Idee ind die Darstellung sind ausgezeichnet. LG Werner.
  • corvosson 26. Juli 2006, 13:10

    @ Anja - ein Bild setzt sich u.a. aus Idee,Gestaltung und Technik zusammen.Wenn jetzt 100 Libellen in der Galerie sind,haben sie eigentlich nur (ohne Idee) 2/3 der Punkte erreicht.
    _Der Baum_
    _Der Baum_
    corvosson
  • Fred Pechardscheck 26. Juli 2006, 11:48

    Müßte wohl doch ein bißchen mehr Kontrast haben. Die Idee ist gut.
    lg Fred
  • Dieter Bachmann 26. Juli 2006, 8:28

    Wie ein schwarzes Loch im Universum, das alles verschlingt.
    LG
    Dieter
  • Anjas Augen - Blicke 26. Juli 2006, 1:08

    Susanne, hier scheint mit dir etwas nicht in Ordnung zu sein...........kann ich dir helfen?
    LG Anja
  • Robert Frischemeier 25. Juli 2006, 21:39

    Irgendwie fehlt hier etwas der Kontrast. Schade.
    Evtl. mit PS etwas die Gradation ändern.
    LG Robert
  • corvosson 25. Juli 2006, 21:39

    Besonders zur Geltung kommt der seltene Farbton pastell/grau -eine super Umsetzung :-)
    LG Holger S.