Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
237 2

Lenux Hesse


Free Mitglied, MS

[abgründigst]

Ich habe wirklich keinerlei Erfahrung mit Architekturfotografie. Wahrscheinlich hätte man aus der Perspektive mehr herausholen können, aber trotz übermäßiger Komprimierung und fehlender Schärfe gefällt mir dieses Foto "unheimlich" gut. Übrigens ist "es" die Kathredrale in Sevilla – die drittgrößte der Welt. Na ja, genaugenommen ist "es" nur ein kleiner Teil von eben dieser.

Kommentare 2

  • Ela Ge 23. März 2005, 0:58

    lach, wer das einmal von dem turm aus gesehen hat, wird das wohl immer erkennen .... so wie auch ich ...... und auch ich hab ein ähnliches foto und wollte es auch schon immer wieder zeigen, aber dann war wieder der gedanke, dass es irgendwie zuwenig is und dass da das eindrückliche in meinem herzen viel mehr noch vorhanden is, als man es je mit einem foto zeigen kann
    ich darf dir dafür den dazugehörenden turm anhängen
    sevilla
    sevilla
    Ela Ge
    und doch, es ist sehr beeindruckend
    eleonora
  • florian 22. März 2005, 23:19

    hey lena, sehr cool dass du es s-w gemacht hast. ich mags dolle.
    Flo