Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Bleyer


Basic Mitglied, Gifhorn

abgezockt

SB-Halle einer Bank.
Dafür, daß ich alles selbst mache, erhalten die auch noch Gebühren.

Kommentare 11

  • Manfred Bleyer 2. März 2016, 11:58

    Na gut, diese Automaten kann man mal eben für schmales Geld aus dem Conrad-Katalog bestellen. Die Geldbefüllung erledigen über Nacht die 7 Zwerge, Geldscheine werden in offenen Schubkarren mitgeführt .... :-)) Ist fast kostenlos...... :-)))

    Viele Grüße
    Manfred

  • Michaele Spang 15. Oktober 2014, 15:39

    Das Betreten der Bank ist immer mit Kosten verbunden - mit dem Girokonto sind sie als Pauschale abgegolten ... :-((
    LG Michaele
  • werner weis 19. Mai 2014, 20:09



    ja, durchaus
    irgendwie auch: Daddelautomat, Glücksspiel

    wobei wie beim Roulette: die Bank gewinnt immer ...
  • BGW-photo 9. Mai 2014, 22:08

    ....die wollen doch auch nur leben, fällt mir ein ehemaliger Spruch der "Distel" ein ....

    Schön mit dem Rund....,!

    Lieben Gruß ... Das war in Poznan:

    Bernd
  • Rainer Pastari 5. Mai 2014, 18:13

    Sehr fortschrittlich - haben wir hier auf dem Land nicht ;-)
    LG Rainer
  • Dorothea Mansel 22. April 2014, 13:19

    Hallo Albrecht ,
    nur nicht aufregen !!!
    LG Doro
  • FlugWerk 22. April 2014, 8:10

    Da triffst du genau den Punkt, über den ich mich auch aufrege,...und das Beste, wenn du Bares einzahlst, mußt du auch erheblich Gebühren zahlen. Weil du ja sooo viel Zinsen auf dem Sparbuch bekommst. KLASSE! LG Tina
  • Mrs. Tamron 21. April 2014, 21:45

    wo wird man denn heute nicht abgezockt, da muss ich lange nachdenken, v.g. Jutta
  • Eike Pörtzel 21. April 2014, 21:16

    Ohne die Karte läuft nichts mehr.

    Viele Grüße
    von Eike
  • roland gruss 21. April 2014, 19:55

    die zocken uns ab wo sie können albrecht

    lg roland
  • Foto Pedro 21. April 2014, 19:43

    Etwas überstrahlt... aber zu den Bankgeschäften passig ++++++
    LG Pedro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 80