Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 6

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 6

  • -Doozer- 23. Februar 2011, 16:33

    Tolle Idee,1A.

    Gruß von Stefan
  • Gerlinde Weninger 20. Februar 2011, 19:44

    feines CK, aber ich hoffe das ist kein omen für deutschland! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Brigitte Rauch 20. Februar 2011, 17:08

    Hallo!
    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    Die Düne im tristen Dunst vom Flaggenberg aus mit den farbenfrohen angeknabberten Flaggen im Vordergrund.
    Vielleicht ist im Frühjahr Geld für neue Flaggen da.
    Gruß von der Insel
    Brigitte
    Helgoland kommt in Sicht !
    Helgoland kommt in Sicht !
    Brigitte Rauch
  • Sanne - HH 20. Februar 2011, 16:20

    ein Bild...was mir sehr gut gefällt...die bunten lädierten Fahnen im Vordergrund...der diesige s/w gehaltene Hintergrund...das Motiv..sowieso..:)
    lG.Sanne
  • Bernd Wendorff 20. Februar 2011, 14:45

    Ein sehr eindrucksvolles Foto aus intensiver Farbe und einem landschaftlichem Grau in Grau.
    Neben diesem Ersteindruck kamen auch bei mir sofort die Gedanken von Jacky Kobelt, insbesondere auf einen Buchbestseller-Titel der letzten Wochen/Monate.
    Aber wie schreibt er so schön "ich will da mal keine politischen Rückschlüsse ziehen...", dem schliesse ich mich gerne an !

    LG Bernd
  • Jacky Kobelt 20. Februar 2011, 14:30

    OK ein bisschen ausgefranst ist es ja schon - ich will da mal keine politischen Rüsckschlüsse ziehen...

    LG Jacky

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 120.0 mm
ISO 200