Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M2-foto


Free Mitglied, Remseck

Abgewehrt

Daniel Strähle war ein sicherer Rückhalt für seine Mannschaft. Erst vor drei Jahren begann er mit dem Fussball, zuvor spielte er Handball und nun ist er Deutscher Meister.

Endspiel
Deutsche Meisterschaft B-Junioren 2008
Dietmar-Hopp-Stadion Hoffenheim
21. Juni 2008, 14:00 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim vs. Borussia Dortmund 6:4

Kommentare 1

  • J. RUDOLF 22. Juni 2008, 14:10

    O_O
    Sein Bein macht mir angst! :D
    Aber das Bild ist Super :D
    Erst vor drei jahren? Ui *ein beispiel nehm* muharar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz