Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conrad Amber


Free Mitglied, Dornbirn

abgewandte Schönheit...

in Mitten der bunten Sommerbergblumen zeigt sich die Margerite als einsame Schönheit....

Kommentare 1

  • Brita H. 4. Juli 2014, 22:08

    Sie leuchtet im Gegenlicht besonders schön.
    Ich selbst hätte sie aber wahrscheinlich nicht so mittig platziert. Ein HF könnte ich mir auch gut vorstellen.
    VG Brita

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 320