Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Kommentare 10

  • Manno San 2. September 2014, 3:01

    Diese angedeutete Bewegung hat für mich etwas von Befreiung. Durch den starken Kontrast wird dieser Eindruck noch verstärkt. Spannend finde ich die Umkehr der sonst gewohnten Gedankenwelt. Hier scheint es eine Flucht aus dem Licht in die Dunkelheit zu sein...
    LG
  • J.D.Picture 17. Mai 2014, 10:17

    Harte Kontraste , klasse Fotografie !!!

    Tschüss
    und ein schönes Wochenende
    Jörn
  • scubaluna 17. Mai 2014, 7:18

    Sehr schön, bestens isoliert.

    LG Reto
  • André Reinders 16. Mai 2014, 23:06

    Sehr klasse mit dem Licht!!!

    VLG

    André
  • Ulrich Schwenk (AC) 16. Mai 2014, 19:07

    Ein ganz tolles Foto ist das. Ich kann mich nicht entscheiden, ist es abgewandt oder abgestellt. Ich denke das hängt vom Betrachter ab.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • M.Anderson 16. Mai 2014, 18:56

    wirft Fragen auf und erzählt ... sehr sehr fein
  • Manuelle Blende 2013 16. Mai 2014, 18:20

    Bin ja ein großer Freund knackiger Kontraste. MIr gefällts. Hätte vielleicht das Gesicht soweit "getunt", dass dort noch etwas mehr Zeichung zu erkennen gewesen wäre. Und auch so ist es prima.
    LG MB 2013
  • uhunachdemwaldbrand 16. Mai 2014, 17:45

    diese ablichtung ist ein gigant !!!

    chapeau rebecca !!!

    ich nehms mit
    :-)

    lg
    christian
  • LeicaPhotographer 16. Mai 2014, 15:28

    ...und gefangen...mal wieder klasse.
    lg.-charly
  • Gilbert13 16. Mai 2014, 15:21

    ich mag diese Überbelichtung, gibt dem Ganzen noch mehr Dramatik - toll diese Stimmung mit dem Gerüsten im Hintergrund und die vereinzelten Lichter!
    LG Gilbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner MuseumsMomente
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GM1
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten 1