Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rapp


World Mitglied, Heilbronn

Abgevespert ...

Sind die Rispen des Zwerg-Holunder, da waren bestimmt einige Vögel mal wieder schneller.

Hier die Blüten:

Zwerg - Holunder ...
Zwerg - Holunder ...
Michael Rapp


Gruß Michael

Kommentare 4

  • Cornelia Schorr 9. August 2013, 21:41

    Das ist ein besonders feiner Schärfeverlauf. Die gefallen mir bei dir immer, aber der hier ist nochmals ne Steigerung!

    LG conny
  • Michael Rapp 9. August 2013, 20:54

    @ Andrea, also wenn ich Dir einen Rat geben darf :-) Mache bitte keinen Sirup aus den Beeren des Zwerg-Holunders. Das harmloseste was passieren könnte wäre Durchfall und Erbrechen ... im Extremfall können diese Beeren auch zum Tod führen.

    Grüße Michael
  • Farbvoll 9. August 2013, 20:37

    Schade...nix mit Sirup kochen :-) Aber die, die noch dran sind glitzern wie kleine reife Äpfelchen.
    LG-Andrea
  • dee da 9. August 2013, 19:40

    trotzdem sehen sie noch sehr verlockend aus. mir gefällt hier die knappe schärfe.