Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
193 3

Thomas Trede


Free Mitglied, Itzehoe

Abgetrennt

Gesehen auf einem alten Fabrikgelände.

Kommentare 3

  • Susann Barnbrock 4. Januar 2007, 23:20

    Hallo Thomas,
    die Farben kommen gut - das war bestimmt bei Alsen. Schade für uns Fotografen, dass die da so am Reißen sind, was?
    Grüße
    Susann
  • beate-M 5. August 2001, 17:33

    Hi Thomas,
    da ist wohl ein Graffiti drum herum!?
    Schöne Idee das so aufzunehmen, obwohl mich auch die ganze Wand interessieren würde.
    Gruß beate :-)
  • Alexander Binde 5. August 2001, 17:24

    ist nicht viel was bleibt von diesen vielen alten fabriken...ein paar reste für uns fotografen...das wars dann wo sind die menschen die dort gearbeitet haben...was tun sie sind sie froh oder arbeitslos..oder oder und und...gedanken die mir durch den kopf gehen wenn ich solche bilder sehe...gedanken die gedacht werden sollen...danke für foto...
    viele grüße
    alexander