Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

.....abgetaucht........aber so langsam

tauche ich wieder auf. Krankheitsbedingt habe ich eine Auszeit in der FC nehmen müssen. Aber nun starte ich wieder durch . Vielleicht nicht sofort mit 100 %, deshalb nicht böse sein, wenn ich nicht immer AM's schreibe.

Kommentare 17

  • LeicaPhotographer 18. März 2013, 20:57

    ...Schöne Collage...
    LG.charly
  • topo46 12. März 2013, 18:36

    wenn ich dieses und die folgenden Fotos betrachte,
    bist Du 99% wieder da und 1% schaffst Du auch
    noch Grüße und welcome back Martin
  • Austrian WN 11. März 2013, 21:50

    :-))) !!! Klasse!
  • Ellen-OW 11. März 2013, 19:49

    Oh, und ich habe mich schön gewundert, dass man von dir so lange nichts gesehen hat. Dann hoffe ich mal, dass es dir gesundheitlich wieder gut geht.
    LG Ellen
  • Wolfgang a.H 10. März 2013, 11:52

    Hallo Petra

    Na ist das fein ein Lebenszeichen, klasse, weiterhin gute Genesung.

    Gruß Wolfgang
  • Theo Stadtmüller 10. März 2013, 9:37


    Ich hoffe es geht Dir wieder gut und ich freue mich auf deine Bilder.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • Rumtreibär 10. März 2013, 4:59

    abgetaucht aber auch wieder aufgetaucht. Zwei spontane Momentaufnahmen. HG Dieter
  • Margot Bäsler 9. März 2013, 23:52

    Hübsche, passende Bilder hast du für dein Auftauchen ausgewählt - ein guter Einstieg.
    ---LG Margot---
  • Hakai - Fotos 9. März 2013, 23:48

    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
    Egal, lass dir Zeit, ich hoffe Du bist bald wieder richtig fit.
    Ich wünsche Dir alles Gute, Petra.
    Lg Steffen
  • Sigrun Pfeifer 9. März 2013, 20:25

    Hallo Petra,schön, dass Du wieder aufgetaucht bist ! Habe Dich vermisst ! Schone Dich und erhole Dich ! Weiterhin gute Besserung ! Passende Fotos hast Du eingestellt. LG Sigrun
  • dorlev 9. März 2013, 18:01

    Gut, dass es dir wieder besser geht und schön wieder deine Bilder zu sehen - fang gaaanz langsam wieder an -
    es soll ja Spaß machen und nicht anstrengen.
    Weiter gute Besserung,
    bis bald
    dorle
  • dodo139 9. März 2013, 16:25

    Hallo Petra,
    eine schöne, passende Collage hast du zum Wiedereinstieg gebastelt ;-)))
    Dann lass es mal langsam angehen !!
    Liebe Grüße
    Doris
  • warei 9. März 2013, 16:10

    Freue mich, dass es dir wieder besser geht.
    Schön hast du das gemacht,
    LG zum Samstag von Waltraud
  • Rolbinie347 9. März 2013, 15:56

    Schöne Rückmeldung.
    Dann mal zu. Ich freue mich, das Du wieder da bist.
    LG Brigitte
  • kgb51 9. März 2013, 15:56

    Beste Wünsche zur weiteren Gesundung. Wenn ich die Fotos richtig interpretieren darf hast du ziemlich im Trüben gefischt.
    LG Karl
  • Jürgen Divina 9. März 2013, 15:54

    Lass es mal langsam angehen. Schön, dass Du wieder aufgetaucht bist.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Zwei Münchner 9. März 2013, 15:50

    Schön, das Du wie dieser Schwan wieder aufgetaucht bist. Alles Gute und viele Grüße Moni