Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 7

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

abgetaucht

in die letzten Lichtstrahlen des Tages

mit Jenny :)

Kommentare 7

  • Norbert Will 6. Juli 2013, 21:24

    Geht schon stark in Richtung Bleistiftzeichnung, gefällt mir aber gut.

    VG Norbert
  • Elske Strecker 6. Juli 2013, 18:28

    schön so sanft.
    lieben Gruß, Elske
  • Plüschprum 5. Juli 2013, 22:40

    Mein lieber Torsten, ich danke Dir sehr dafür, das Du Dich so mit meinen Bildern auseinandersetzt.

  • Rheinbild 5. Juli 2013, 22:21

    Sieht nicht aus wie das letzte Licht. Aber als Highkey geht das völlig in Ordnung.
    LG
    Rheinbild
  • Safir 123 5. Juli 2013, 22:16

    Also ich werde meine Meinung revidieren, lass es so. Es ist Deine Wahl und Dein Foto.
    Du hast Dir sicher etwas dabei gedacht.
    HG Torsten
  • Käsermann Helmut 5. Juli 2013, 21:41

    Den Blick ausgezeichnet eingefangen - Geamtkompsition gefällt mir
  • Safir 123 5. Juli 2013, 21:41

    Mir persönlich zu flau aber es stimmt sonst alles.
    Mir fehlt der Kontrast...bitte Michael mach noch eine Version.
    HG Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Mädels
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 200