Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Gratz


Free Mitglied

Kommentare 23

  • Elke Ta-Ro 14. August 2015, 14:23

    Super Foto, das wandert zu meinen Favoriten...
    Gruß Elke
  • Danny Liska 19. Januar 2015, 23:28

    Wunderbar!
    LG Danny
  • roka 10. Januar 2015, 23:21

    Verdammt starke Arbeit.
    lg roka
  • Josch 2. Januar 2015, 19:26

    Hallo Martin,
    respekt! Die Aufnahme finde ich extrem gut und durchdacht.
    LG, Josch
  • eckisfotos 9. Dezember 2014, 1:18

    einfach TOP!
  • kalle60 9. Juli 2014, 18:58

    Klasse!! Da bleibt einem die Spucke weg :) VG Thorsten
  • Makarena 8. Juli 2014, 21:24

    Das sieht super aus.
    LG Margit Backofen
  • Rumtreibär 15. Juni 2014, 8:54

    absolut stark***
    Gruß Dieter
  • kalle60 6. Juni 2014, 9:35

    Ich mag solche Fotos. Frag mich immer wie man so etwas in den Kasten bekommt. Vg thorsten
  • Makarena 20. Mai 2014, 0:43

    Das sieht richtig stark aus.
    LG Margit
  • CarliG 11. Mai 2014, 0:35

    Hallo Martin.. schön das es dir gut geht..
    denn nur wen es einem gut geht macht man solche Sachen. ;-))
    Feuchte Spielerei aber tolle aufnahmen.
    1a...
    LG CarliG
  • Malou1 19. April 2014, 0:18

    Sehr gelungenes foto, den richtigen moment zum abdrücken gefunden, glückwunsch
  • Frank-Gurecka 8. April 2014, 13:45

    hallo Martin! auch wenn dein foto sehr weit entfernt von meinen eigenen interessen und möglichkeiten liegt, möchte ich es nicht versäumen, dir zu dieser hervorragenden aufnahme zu gratulieren. (es handelt sich doch um die sog."hochgeschwindigkeits- fotografie" wenn ich mich nicht irre?) es ist ja erstaunlich, was man normalerweise als mensch so alles nicht sehen kann. das zeigt das foto ja sehr schön. außerordentlich gut finde ich auch die mengen-
    verteilung der farben rot und grün. verblüffend ist unter anderem die tatsache, daß die frucht sowohl über der wasseroberfläche beim eintauchen, als auch dann gleichzeitig im wasser zu sehen ist. hoffentlich finden sich hier genügend spezialisten, die deine arbeit weit besser beurteilen können als ich.
    mit freundl. gruß! Günther Frank-Gurecka
  • GerhardK 6. April 2014, 20:08

    gelungene schärfe sogar unter wasser. einfach farblci brilliant mein freund

    lg

    gerhard
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. April 2014, 13:41

    Das i-Tüpfelchen sind hier die grünen Blätter. Das gibt dem Bild noch einen Farbkick.
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten