Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Ehmann


Free Mitglied, Berlin

Abgetaucht

Mit 10 Jahren das erste Mal unter Wasser.

Kommentare 1

  • Karsten Ehmann 16. Januar 2004, 20:52

    Er hat eine kleine Flasche gehabt, die er alleine getragen hat (ohne Probleme) . Unterwasser verhält sich die Ausrüstung neutral. Und, wenn er eine große Flasche bekommt, zieht er die Weste im Wasser an. Damit alle Fragen beantwortet? Ich glaube, seine Schultasche ist manchmal schwerer !!!
    Gruß Karsten

Informationen

Sektion
Ordner Tauchen
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz