Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

abgetaucht.............

Walross - Tierpark Hagenbeck -
- mit freundlicher Genehmigung des Tierparks Hagenbeck -

Kommentare 14

  • Bernd Catman 5. Mai 2013, 5:30

    War ne tolle Idee von Dir, in diesem Moment den Auslöser zu drücken, so eine Aufnahme in der Art, habe ich vorher noch nie gesehen, hat was und gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Wiebke v. d. H. 28. April 2013, 8:48

    Haha und gleich kommt das Wasser Monster zum singen an die Oberfläche !!! Super Aufnahme.
    LG Wiebke
  • Raimund Samerski 27. April 2013, 19:59

    Du hast den Blick für den rechten Zeitpunkt. Sehr schöne Präsentation.
    LG Raimund
  • falconer59 26. April 2013, 21:00

    starke aufnahme !
    den walross hast du unter wasser sehr gut getroffen.
    lg bernhard
  • Chris 59 26. April 2013, 12:06

    im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn er raus geguckt hätte, wäre es wahrscheinlich interessanter gewesen.
    VG
  • Kerstin Kühn 26. April 2013, 7:36

    Monsters of the deep...klasse der Moment kurz vorher...macht das Bild spannend!
    Gruß
    Kerstin
  • FritzZ 25. April 2013, 22:58

    grosse klasse.....gruss fritzz
  • © gafel 25. April 2013, 19:09

    Odin sieht auch abgetaucht noch richtig gut aus. Hat was die Aufnahme. Tolle BQ.

    LG Gafel
  • Angelika_K 24. April 2013, 22:11

    Is ja voll witzig :-)
    lg Angelika
  • Sabine K. aus W 24. April 2013, 21:41

    Ein ganz aussergewöhnliches Tierbild.
    Finde ich richtig klasse !
    LG Sabine
  • Axel Sand 24. April 2013, 20:16

    Stark!!!
    Gruß
    Axel
  • J.Kater 24. April 2013, 20:16

    Herrlich die Szene!
  • Kerstin und Diddi 24. April 2013, 20:16

    Eine etwas andere aber geniale Aufnahme.
    LG Diddi
  • Schnecke 61 24. April 2013, 19:15

    Klasse , eine interessante Aufnahme !!!
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hagenbeck
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 93.0 mm
ISO 100