Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.579 7

André Wieland


Free Mitglied, Auerbach (Vogtl)

"abgetaucht"

Der Hintergrund besteht aus zwei übereinander liegenden Panoramaaufnahmen. Die untere Ebene als Infrarotaufnahme (wegen der Wolken). Der Himmel sowie große Teile des Bildes wurden nach- bzw. umgefärbt.
Da das Ganze zu langweilig war, habe ich versucht ein passendes Porträt zu gestalten. Nämlich eine Gegenlichtaufnahme mittels Gelbfilter.
Auf meinem Arbeits-PC siehts ganz gut aus. Allerdings hier auf meinem Internetrechner ist es zu dunkel. Man kann das rechte Auge nur erahnen.
Ich lade es aber trotzdem mal hoch. Hoffe Ihr könnt alles erkennen.

Ach ja, alle Aufnahmen mit Sony SDC-717 gemacht.

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz