Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
452 5

Albrecht Klöckner


World Mitglied

abgetaucht

Unterwasser-Stereo mit 2 x Pentax Optio 43 WR (Water Resistant)
-Unter der Treppe müsste mal wieder Staub gesaugt werden, da sieht offenbar sonst niemand hin, wie denn auch-

Kommentare 5

  • Silke Haaf 6. Juni 2005, 5:14

    So ein Foto haben sie im Schwimmbad bestimmt noch nicht gesehen...;-)

    Schade, dass Du nur Einzeltherapie hast. Ein Mensch auf der Treppe wär schon fein!

    Vielleicht auch einer beim Reinigen...;-)

    Gruß von Silke
  • Albrecht Klöckner 2. Juni 2005, 23:14

    Beide DICHT!
    Gruß
    Albrecht
  • Wolfgang Hermann 2. Juni 2005, 23:07

    und ??? dicht ??? ;-)
    Gruß,
    Wolfgang
  • Albrecht Klöckner 2. Juni 2005, 22:53

    Kein Problem, habe z.Zt. Einzeltherapie "Bewegungsbad".
    Die "Sedimentation" unter der Treppe hab ich erst auf der Aufnahme bemerkt, werde beim nächsten mal drauf hinweisen...
    Gruß
    Albrecht
  • Tobias Nackerlbatzl 2. Juni 2005, 18:07

    *lol* Ihh, wie schmuddelig... ;-) Gab's keine Probleme mit den Kameras im Schwimmbad? Ich könnte mir vorstellen, daß man da schnell als "Spanner" abgestempelt wird...

    LG,
    der Nackerlbatzl.