Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 2

Photoback


Free Mitglied, Hohenhameln

Abgetanzt

Speise- und Tanzsaal in einem FDGB-Erholungsheim im Harz. Auf den jetzt gelben Säulen klebte ursprünglich eine rot-gemusterte Tapete, die jetzt in Teilen noch erkennbar ist, insbesondere hinter der Bühne.
In den Deckenlampen fehlen die ursprünglich weißen Glühbirnen. Der Fußboden ist im vorderen Teil völlig vermodert und nicht mehr zu betreten.

Es ist für mich ein Trauerspiel, wie diese teilweise extrem schönen Gebäude so verkommen müssen.

Kommentare 2

  • Zoom 61 7. Mai 2010, 19:34

    Super geniale location und tolle Aufnahme !!
    Grüße Gabriela
  • SD-Pir-At 1. April 2010, 21:07

    Hast du gut recherchiert. Die Bude war ja völlig runter.Hier mal ne andre Perspektive.
    LG Lutz

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz