Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

The Major


Free Mitglied, Whitelake

abgetakelt

Vuerendering, Nachbehandlung mit Photoshop

das "Vue-Original" zum Vergleich:

Kommentare 107

  • Harry Kalweit 13. Oktober 2006, 14:22

    natürlich ist doch klar ...
    renderings habens hier eh nicht leicht ....

    LG Harry
  • Sanne H. Echt 10. Oktober 2006, 7:44

    och, schade, dass es nicht geklappt hat.

    lg Sanne
  • The Major 2. Oktober 2006, 22:08

    Pardon, dass ich jetzt erst Stellung beziehe, war unterwegs, außerhalb des UMTS- Funkverkehrs. Bin hocherfreut über die vielen Pros. Nachträglich ganz liebes Dankeschön an Petra für den Vorschlag. Ist für mich immer ein Vergnügen im Votingcenter präsent zu sein.
    @Frank-M. Stahlberg: über solch intelligent konstruktive Kritik wie deine, bin ich eigentlich eher überrascht und erfreut zugleich.
    @Harry Kalweit: Echt? Das findick ja total lieb! §:o)
  • Harry Kalweit 26. September 2006, 6:16

    ach mensch, ich habe die ganze zeit die daumen gedrückt ... ;O)

    LG Harry
  • Ingrid Sihler 23. September 2006, 19:48

    :-(( einfach nur schade

    lg
    Ingrid
  • Frank-M. Stahlberg 23. September 2006, 10:26

    Respaet an dich, Major, wie du mit Kritik umgehst, das finde ich absolut vorbildlich!
    Ich möchte nachträglich noch hinzufügen, daß ich das Bild schon beeindruckend finde und auch die Arbeit zu würdigen weiß, die du hineingesteckt hast. In meinem Votingkommentar klang das vielleicht etwas arg negativ, weil ich nur die Kritikpunkte, nicht aber das Positive hervorgehoben hatte.

    LG

    Frank-M.
  • Paul Müller-colonia 23. September 2006, 10:07

    sehr schade - viel spass im urlaub
    lieben gruss paul
  • Walter Heß 23. September 2006, 7:02

    Nun, das Unwetter ist ja jetzt vorüber gezogen.
    Die Anker werden gelichtet, die Fahrt geht weiter.
    Zurück bleibt die Erinnerung an einen Sturm
    im Wasserglas ... ;-)

  • Debora Domachowski 23. September 2006, 1:34

    ;o( schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich wünsche dir schöne träume ;O) und komm mir bald heile zurück ;o)
    knutsch
  • durch meine Augen.... 23. September 2006, 1:24

    +
  • U. Bechstein - Photography 23. September 2006, 1:24

    -
  • Erdbähr 23. September 2006, 1:24

    Pro
  • David Hi. 23. September 2006, 1:24

    pro
  • Bianca Peschel (Biene) 23. September 2006, 1:24

    pro
  • MelanCHOLie 23. September 2006, 1:24

    toll

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten