Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graupi


Free Mitglied, Ziemitz, Insel Usedom

Abgestürzt

Aquarell 30 x 40 cm, März 2013,
Hahnenmühle, Cornwall 450 g/m2, matt

* * *

Meine Anregung habe ich mir einmal mehr auf der fc-Seite von Petra geholt,
Herzlichen Dank Petra.



Danke für Kommentare, Lob und Kritik.

Kommentare 16

  • Ingrid und Gunter 12. März 2013, 19:07

    Ein Traum von Aquarell....ein sehr schönes Motiv.
    Gruß Ingrid und Gunter

  • Maxi Togram 10. März 2013, 21:27

    Soviel stürzt nun auch wieder nicht ab, um nicht
    gerne dorthin zu fahren. Du hast es wieder ganz
    herrlich gemalt. Gruß Maxi
  • Ruth (die Rudi) Loesche 9. März 2013, 23:23

    Der Titel des Bildes lässt mich direkt an die Kreideküste denken, da dort leider öfters mal etwas abstürzt. Ein tolles Aqaurell, der Himmel ist einfach sagenhaft schön!
    LG die Rudi
  • Pi.H.Ro 9. März 2013, 12:50

    Der weite Blick in die Ferne, vorne die feinen Äste , wunderbar ist dieses Aquarell auch für meine Augen !
    LG Pia
  • Petra.R. 9. März 2013, 9:20

    Wunderbar, Graupi. Ich wusste, Du würdest etwas Besonderes daraus machen. Mit diesem Himmel wirkt das Motiv noch um Einiges besser. Ich freue mich, dass es so schön geworden ist.
    LG Petra
  • Regine Bo 9. März 2013, 8:19

    Gewalig schön, das Gewirr von Ästen ist großartig gemalt. Das Meer ist sowieso schön wie immer! LG Regine
  • Margrit Kehl 9. März 2013, 0:04

    Eine wunderbare Stimmung ,sieht wiedr Klasse aus und ich entdecke so viel im Bild ,sehe da oben Figuren die aufs Meer schauen und vieles mehr !
    LG Margrit
  • Gudrun Wilhelm 8. März 2013, 20:17

    Deine Aquarelle sind einfach wunderbar, diese Äste hast Du wieder so toll hinbekommen, klasse!
    LG Gudrun
  • ErnstG 8. März 2013, 19:37

    Dieser Absturz sieht aber hervorragend aus!
    Ernst
  • Maria-H. 8. März 2013, 19:31

    ein augenschmaus.........es ist toll einen "echten" graupi bewundern zu dürfen.......KLASSE
    es grüßt dich maria
  • Otto Krb 8. März 2013, 17:57

    Wie immer ein Vergnügen, Deine Aquarell anzuschauen!
    LG, Otto
  • Monika Tombrink 8. März 2013, 16:56

    Da ist ja wieder der "typische" Graupi :-D
    Dein Bild sieht nach einer sehr schönen Abendstimmung aus. Das Original sieht eher aus, als sei es mitten am Tag. Schön, wie sich die Farben überall wiederholen. Die Spiegelung macht aus dem Motiv wirklich was ganz Besonderes.
    LG und ein nicht zu kaltes Wochenende.
    Monika
  • bavare51 8. März 2013, 16:39

    schöne abstraktion eines bekannten schönen foto-motives.
    vg bavare
  • Lotta-Yvette 8. März 2013, 14:08

    Der Himmel ist erstklassig, ebenso die negativ gemalten Stellen. Das wirkt richtig gut. Hab ich neulich mal probiert. Ich kriegs nicht hin :-(
    Schön, wieder Deine gewohnten Arbeiten zu sehen :-))
    Lg Yvette
  • Wilmandrea 8. März 2013, 13:51

    Wenn ich das anschaue, bin ich schon an der See- wundervoller Einstieg ins Wochenende!
    LG Wilmandrea
  • Ingeborg Zimmer 8. März 2013, 13:49

    Habe ich gerade im Überblick gesehen.Und gleich dir zugeordnet....Denn deine Handschrift erkennt man sofort...
    Die Äste sind dir besonders gut gelungen....Die zarten Farben im Hintergrund...einfach genial.
    Du machst es mir immer schwerer, mich für eine Arbeit von dir für meine Lieblingsfoto zu entscheiden ....
    Auch deine Motivwahl ist hervorragend...immer wieder!!!
    LG Ingeborg