Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Abgestürzt

Dass ich nicht lache,
Ich bin doch kein Drache!
Nein, bin ein kleiner Growian,
Das sieht man mir von weitem an!

Doch der Wind, das himmlisch’ Kind,
Ist als Sturm daher gekommen
Und hat mir meine Drehfreud’ g’nommen.
Hat mich geworfen aus der Bahn:
Nun schau’ ich die Welt von unten an.

Kommentare 7

  • heka - Helga 23. Februar 2008, 8:45

    Eine klasse Collage mit witzigem Spruch,
    erinnert etwas an Heinz Erhardt;-))
    LG Helga
  • HW. 21. Februar 2008, 23:25

    Lustig und schön bunt, trotz des traurigen Ende!
    VG Holger
  • just a moment 21. Februar 2008, 22:21

    Super Deine Collage, gefällt mir, was Du aus dem abgestürzten "Ding " noch so gemacht hast!
    LG Petra
  • Hella H. 21. Februar 2008, 22:09

    Eine große Windanlage dieser Art habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen. Sind das jetzt die modernen Kinderdrachen? Schick.
    Und noch ganz hintersinnig in die Sektion Naturkatastrophen gestellt (grins).
    LG Hella
  • Helmut - Winkel 21. Februar 2008, 19:41

    Eine herrliche Widmung an einen lustig ausschauenden Kinderdrachen. Bravo Fritzl!
    LG Helmut
  • Didi vom Goldberg 21. Februar 2008, 19:02

    Eine tolle Zusammenstellung und wieder einmal eine klasse Anmerkung von dir.
    Gefällt mir

    LG von Didi
  • Petra Schiller 21. Februar 2008, 17:51

    Ups...na sowas...LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz