Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

abgestürzt

der liegt noch nicht lange, heute schien endlich mal die Sonne - Boddenlandschaft bei Lietzow

Kommentare 7

  • Peter Groth 29. Januar 2011, 2:36

    mensch, Antje. Es wird immer besser. Nicht nur Rügen, sondern dein geschärfter Blick für Landschaft.
  • christoph na. 28. Januar 2011, 23:14

    und gleich sieht die Welt viel schöner aus mit schönem
    Licht. Sehr guter Bildschnitt.
    LG
  • Friedel Schmidt 28. Januar 2011, 16:32

    Schade um den Baum ;-((( aber ein wunderschönes Motiv, mit Sonne und blauen Himmel sieht doch gleich alles viel schöner aus ;-))) auch wir hatten heute den ganzen Tag Sonne, keinen Schnee, grüne Wiesen ;-)))))
    LG Friedel
  • Stephan Feige 28. Januar 2011, 11:31

    klasse aufnahme, auch die farben gefallen mir...
    macht spass in deinen bildern zu stöbern...
    vg stephan
  • Andrea Kuchnowsky 28. Januar 2011, 9:04

    Eine wundervolle Aufnahme! Einfach toll!
    LG Andrea
  • Annette He 28. Januar 2011, 8:52

    Ups, dann mußt Du im Frühling wieder hingehen und schauen, ob er Blätter bekommt oder ob der Sturz ihm das Genick gebrochen hat.

    LG Annette
  • Storchi 28. Januar 2011, 8:13

    So mag ich Rügen, Natur pur!

    LG, Storchi

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100