Zurück zur Liste
abgestoßen und vergessen

abgestoßen und vergessen

1.131 24

Charito Gil


kostenloses Benutzerkonto, leidenschaft

abgestoßen und vergessen

heiligen puppen I

Kommentare 24

  • Carsten Schulze 8. April 2007, 7:52

    richtig gut bearbeitet, ganz nach meinem Geschmack..
    Gruß
    Carsten
  • Marie-Luise Herr 5. April 2007, 22:17

    Das stimmt traurig.
    Puppen sollte man nicht vergessen, es gibt doch immer wieder Kinder, die sich daran erfreuen könnten.
    LG M.-L.
  • Peter Titzmann 5. April 2007, 13:44

    hallo Charito,
    die farben und den ausschnitt finde ich toll-warum muß ich aber an stephen-king denken ?
    LG peter
  • Ralf D.-K. 4. April 2007, 22:47

    Bedrückend - kaputte Puppen haben immer etwas unheimliches. Grossartige Arbeit.
    LG Ralf
  • Rika K. 4. April 2007, 22:34

    ... da ist ganz viel Traurigkeit in dem Bild ... stark !
    Lg Rika
  • A. Muse 4. April 2007, 22:30

    tut weh.... sehr gute arbeit,
  • Marcell Waltzer 4. April 2007, 20:54

    Kinder entwickeln sich weiter - Puppen bleiben Puppen.
    Schade eigentlich.
  • P Punkt 4. April 2007, 20:43

    ... und irgendwann, vor langer Zeit, da war diese Puppe sicher der größte Herzenswunsch, die größte Sehnsucht eines Kindes. Lange Jahre wurde das Puppenkind liebevoll gepflegt, geliebt und gehätschelt, bis es nicht mehr schön und neu war, sondern deutliche Spuren der Liebe aufwies.
    Und auch das Kind wurde älter, bekam selbst wieder Kinder, die vielleicht irgendwann durch Zufall auf dem Dachboden die alte Puppe fanden ....
    Ein gut gemachtes Bild. Ein klein wenig bedrückend, mit einer dunklen Stimmung. Gut gemacht auch, dass die Puppe auf dem Bild wie weggeworfen liegt, wie weggeworfen und zufällig wieder entdeckt. Kein Blickkontakt. Nochmals: Gut gemacht.
    LG Peter
  • Pedro Miramis 4. April 2007, 19:50

    Charito, das erinnert mich an eine meiner Lieblings-CDs, "Issues" von Korn, mit einem abgerissen wirkenden Teddy auf dem Cover und heftiger Musik. Auch Dein Foto ist sehr eindringlich! Liebe Grüße, pedro
  • Paul Müller-colonia 4. April 2007, 18:52

    ich bin sehr begeistert von deiner arbeit
    lg paul
  • Doro E. 4. April 2007, 18:45

    irgendwie fies .......aber gut gemacht !
  • Charito Gil 4. April 2007, 18:16

    @ an allen
    danke schön !
    @ mia
    mehr oder wenniger
    ein paar streifen sind doch geblieben
    :)
    dir auch eine schöne ostern
    @detlev
    ich auch ! .. sehr
    :)
    @helmut
    die puppe (ausser dem kopf) ist aus stof und sehr "geluscht" die haar ist auch fast alle weg
  • Helmut Gensler 4. April 2007, 17:57

    "abgeliebt" wurden die Puppen meiner Kinder so stark, dass Finger und Nase schon stark "geschrumpft" waren und auch von Puppendoktor wieder hergestellt werden mussten.
    Dieser Puppe sieht man das Alter aber sehr gut an.
  • Licht Gespinst 4. April 2007, 17:43

    sind all deine Fenster geputzt, Charito?????
    das Puppenbild finde ich sehr ausdrucksstark.
    dir ganz tolle Ostern!
    lg
    mia
  • TwiN PearL 4. April 2007, 17:42

    Hat etwas Melancholisches, für manchen etwas Unheimliches...Deine Darstellung in dieser Perspektive ist außerordentlich gelungen! lg Jutta

Informationen

Sektion
Views 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten