Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Andris


Pro Mitglied, Glottertal

. . . abgestellt . . .

Wasser gibt es hier nur noch in kristalliner Form

Kommentare 6

  • Rainer Pastari 20. Februar 2013, 19:20

    Winter pur - sehr schön.
    Bei uns laufen noch alle Brunnen.
    HG Rainer
  • Grazyna Boehm 18. Februar 2013, 9:34

    Sooo viel Schnee!!!
    So mag ich Winter!!!
    Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • AS for nature 17. Februar 2013, 17:37

    So eine Menge Schnee - da gibt es bei Tauwetter das nächste Hochwasser. Bei uns die Pracht erst einmal vorbei - vielleicht der Winter auch?
    Das Brünnlein hast Du fein in Szene gesetzt.
    LG Anita
  • Old Wolf 17. Februar 2013, 1:14

    Wenn hier wieder Wasser fließt, Werner, dann ist schon Frühling und vielen von uns geht es dann wieder besser.
    Schön das du uns die Mengen an Schnee zeigst, die in deiner Gegend gefallen sind. Da kann nur hier bei uns nur der Brocken im Harz mithalten.
    LG
    Udo
  • Magdalena V. 16. Februar 2013, 22:13

    Bei Dir liegt ja noch richtig viel Schnee.Das sieht nach schönem Winter aus.Hier ist aktuell nur Schneematsch und Nebel ohne Ende.
    Ich kann mir Dein Foto im Frühling auch sehr schön vorstellen.
    LG Magdalena
  • Linnemedia Fotos 16. Februar 2013, 17:12

    Das Ändert sich BALD
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.0 mm
ISO 80