Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottfried Jungbeck


Basic Mitglied, @Vogtareuth bei Rosenheim

abgestellt und vergessen

an der Route 66 Nähe Gallup
September 2004
Minolta Dynax 7, Minolta 28-135mm, Velvia

Kommentare 8

  • CHEYENNE B. 2. Januar 2006, 22:01

    Schade um das Auto - schönes pic...
    ;0) CHEYENNE
  • Michael Gillich 20. November 2004, 17:16

    Eine super Gegend!
    lg MIKE
  • Matthias Moritz 8. November 2004, 4:29

    irgendwie tut es mir immer ein bisschen weh, solche schönen autos verlassen stehen zu sehen. die seele spiegelt sich noch wieder und ganz hinfort ist die alte schönheit noch nicht.
    das wäre eins, mit dem ich heutzutage die route 66 noch einmal entlang cruisen wollte, mit dem soundtrack von "american graffity" im ohr......

    hg, Matthias
  • Andrea Fries 6. November 2004, 23:53

    Oh, das gefällt mir.
    Schöne harmonische Farben die das Auto fast schon wieder dekorativ in der der Landschaft erscheinen lassen.

    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack.

    vlg Andrea
  • Aaaaaaaaaaaaaa 6. November 2004, 20:58

    so bekommt der begriff "umweltverschmutzung" eine ganz neue bedeutung. gefällt mir (das foto).
    gruss, roland
  • JuM Gregor 6. November 2004, 17:56

    diese Schrottlauben findet man überall in den USA - sind aber ausgesprochen fotogen, wie man sieht.
    vg Jürgen
  • r o l f WENGENroth 6. November 2004, 17:08

    Verkaufst Du den? Spitzenpic. Tolle Farben und Schärfe.
    HG Rolf
  • Lichtbilder - Holger Sauer 6. November 2004, 16:09

    ist da ein geiles bild!
    es lebe die route 66!
    typisch - hervorragend umgesetzt - klasse farben.
    ich will dahin....!!
    lg holger