Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 9

SimL


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 9

  • Colorplay 27. Januar 2014, 14:39

    Klasse Motiv welches danach schreit ein SW zu werden :-) , Andreas
  • BaPa 26. Januar 2014, 15:16

    Vielleicht ist die Wans´d,an der es da lehnt, ja eine Kirchenwand. Dann wäre es evtl. von einem ehem. Grab auf dem Kirchhof. Schließlich legt wer es sich leisten konnte mitunter früher Wert darauf, möglichst nahe dem Kirchenaltar beerdigt zu werden, um näher an der Auferstehung zu sein.
    LG Barbara
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Januar 2014, 19:24

    Eine schöne Aufnahme von dem interessanten Motiv.
    Bestechend die Schärfe und die Farben.
    Gruß von Beate und Edmund
  • W Hanke 19. Januar 2014, 19:51

    Sicher ein Motiv was nicht jeder wählen würde.
    Der fragende Bildtitel lässt einen doch etwas nachdenklich werden, verschafft dem Bild eine starker Ausdruck, nicht nur durch die Bildschärfe.....
    LG Wolfgang
  • Maik Köster 19. Januar 2014, 14:24

    Feine Aufnahme, bei uns hätten die Metalldiebe warscheinlich schon zugeschlagen.
    Gruß Maik
  • Wolfgang Föst 18. Januar 2014, 20:07

    ich glaube nur es sit aufgehoben wurden, weil schon sehr alt.,...
    schön gesehen
    dir einen schönen sonntag
    lg wolfgang
  • Bärbel7 18. Januar 2014, 16:18

    Aber ein schönes Motiv gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • DietmarsBildPC 18. Januar 2014, 14:42

    Tröstlich ist, es liegt nicht achtlos am Boden, ein schwieriges Thema.
    Nachtrag: Das Bild besticht in seiner BQ.
    LG Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 79.0 mm
ISO 100