Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus-Bremen


Basic Mitglied, Bremen

Kommentare 11

  • Dyballa Sebastian 23. August 2014, 1:45

    Tolle Idee mt dem Ck und die Symmetrie ist Perfekt.

    Gruss Dyba
  • Sonja Grünbauer 21. Mai 2014, 20:38

    DAS nenne ich mal "F*I*N*E ART. Wirklich vom Feinsten. Markus. LG Sonja
  • -bk- 24. April 2014, 16:14

    Interessante ck Idee von Dir.
    LG Bernd
  • Sigrid Springer 21. April 2014, 22:11

    +++das sieht klasse aus, gefällt mir sehr +++

    LG sigrid
  • MRichter 18. April 2014, 21:38

    Ich stimme meinen Vorrednern in allen Belangen zu, das ist wirklich ein klasse CK in top Qualität! Saubere Arbeit!

    LG Michael

  • Andre24V 18. April 2014, 18:30

    Jap, saubere CK Arbeit. Die Ausrichtung ist Klasse. Die Grauwerte auch und Waggon ein echter Blickfang.
    Hast du dein Silver Efex doch mal installiert?

    Gefällt.

    Still on Track
    Still on Track
    Andre24V


    vg
  • Olli Edler 18. April 2014, 12:03

    Moin,
    Hallo Markus,
    von mir ein "WOW"
    für Bildidee
    für Bearbeitung
    und für die gelungenen Sternchen
    Gruß O.E
  • Werner Sperl 18. April 2014, 11:20

    KLASSE !!!!!!!!!!!
  • PauliUfo 18. April 2014, 11:12

    Marcus, dass ist perfekt durchdacht und gestaltet; Klasse die symmetrische Bildaufteilung mit der monochromen Tonung; der Knaller ist darüber hinaus natürlich das CK; Kompliment und Anerkennung*****
    LG und frohe Ostertage,
    Uwe
  • blackwhite1 18. April 2014, 10:53

    Ganz tolles CK. Schöne feine Grauabstufungen. Gut belichtet, ja gefällt mir echt gut!. LG blackwhite1
  • R. Junker 18. April 2014, 10:27

    der Wagon ist zwar schon heftig rot, aber so als "Fotokunst" durchaus richtig so.
    Die Idee und die feinen Grautonungen finde ich absolut klasse ausgeführt. Auch der Blick durch die Brücke zieht einen richtig in die Tiefe und lenkt auf den roten Wagen zu.
    Als i-Tüpfelchen sind die Lichtsterne.
    Lediglich ein klitzekler Punkt stört meinen Blick.
    Ich hätte mir gerne oben den Bogen vom Klimahaus komplett durchgehend gewünscht. Dann würdest du von mir die vollen 100 Punkte bekommen. Aber das ist wirklich schon extrem pingelig gesehen.
    So ist das schon eine sehr hochwertige Aufnahme geworden.
    (schade, dass das Klimahaus mittlerweile so viele Lampenausfälle hat.)

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Auswahl
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten