Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred B. Brinkmann


Pro Mitglied, Osnabrück

Kommentare 4

  • Willi Thiel 20. August 2008, 21:49

    ja das foto hat was luftiges
    die ansicht so von der höhe her könnte aus dem blickwinkel eines ich schmeiß mich vor dem zug selbstmörders sein.
    sonst würd ich jetzt mal sagen das sieht verdammt alt us
    vg willi
  • B.K-K 20. August 2008, 9:24

    herrlich - wirkt auf mich wohl anhand der Schrift wie ein Fragment aus alten Zeiten ... ist aber vermutlich notwendiges Bestandteil eines Eisenbahnwagens oder gar einer Lore? -
    jedenfalls finde ich die Perspektive gleichfalls sehr ansprechend, wohl weil das Teil "über dem Boden schwebt" - und zugleich materiell sehr "erdverbunden" ist ...

    LG Brigitte
  • werner weis 20. August 2008, 9:08

    Das Foto gefällt mir weiterhin.
    Warte auf würdigende Anmerkungen.
  • werner weis 25. April 2008, 23:32

    Mir gefällt dieses Foto am besten.
    Es ist überaus als Foto gelungen.
    Es ist plakativ und doch sensibel und doch ein "privates" Erlebnis.
    Du hast auch alles gut plaziert und ausbalanciert - ein Foto, das man gerne länger betrachtet. Kompliment!