Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lena W.


Free Mitglied, Hamburg

abgestellt

wegen aller Anmerkungen geb ich noch schnell mal eine Info durch, wie das Foto entstanden ist.
Ich habe das Foto im gehen gemacht, hab also nicht durch Objektiv geschaut, deswegen ist es schief und unscharf!

siehe auch

einfach die Seele baumeln lassen
einfach die Seele baumeln lassen
Lena W.

oder

Kommentare 7

  • Herr°° Steffen 1. Mai 2004, 18:51

    wow- auch wenn du es schon lange drin hast..das ist super!
  • Kilian Barth 20. August 2003, 10:50

    sorry gefällt mir garnich, unscharf und schief......Ich verstehe unter streetfotografie halt nicht einfach die kamera ungefähr in die Richtung halten und abdrücken....die Kamera muss ein Teil von dir werden und dann kannst du sie dir auch ohne Probleme vors gesicht halten und einstellen. oder du schätzt die entfernung ungefähr ab(zur not durch abzählen der Randsteine) und machst die Blende recht weit zu dann fällt ein kleiner Fehler bei der Entfernungsschätzung nicht auf.
    Kannst dir ja zum Thema Street mal die Bilder von Henri Cartier-Bresson anschauen der hat es wirklich drauf, von ihm kann man viel lernen.
    bis Bald im ICQ
    Kilian
  • Yvonne Sophie T. 19. August 2003, 19:03

    schön und eindrücklich.
    ein gelungenes, sensibles foto.
    nur die schräge stört mich auch etwas.
    LG
    Yvonne
  • Bob Krüger 19. August 2003, 17:03

    sehr intensiv.....passt...

    gruß, andreas
  • Frank Eberius 19. August 2003, 16:50

    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Frank
  • Sven Schönberger 19. August 2003, 16:18

    meiner meinung nach dein bisher bestes bild...und das traurigste.die unschärfe passt hier wirklich gut, ich mag solche fotos, die erzählen.
    Sven
  • S. Dietrich 19. August 2003, 15:51

    die aufnahme ist gut gelungen, allerdings ist es etwas schief, ist das so gewollt? ansonsten kann ich mich corina nur anschließen.
    stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz